Konto / Account
Muss ich ein Konto eröffnen um zu bestellen?
Nein, du musst kein Konto erstellen um zu bestellen. Ein Konto zu erstellen ist jedoch ein einmaliger Prozess, der Zeit spart und Vorteile bringt: Sobald du registriert bist, musst du deine Angaben beim Bestellen nicht jedes Mal eingeben und du profitierst zudem von speziellen Aktionen und Rabatten.
Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?
Um auf dein Konto zuzugreifen, kannst du dich über die Home-Seite über den Login-Button einloggen. Diesen findest du oben rechts. Falls du weitere Probleme mit dem Account hast, dann erreichst du uns zu Bürozeiten auch per Mail an support@fwg.ch
Wie setze ich mein Passwort zurück?
Beim Login findest du direkt einen Link "Passwort vergessen?". Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, senden wir dir einen Link, mit dem du das Passwort zurücksetzen kannst. Falls du Probleme hast mit dem Account erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Beim Login findest du direkt einen Link "Passwort vergessen?". Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, senden wir dir einen Link, mit dem du das Passwort zurücksetzen kannst. Falls du Probleme hast mit dem Account erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch