FAQ Seite

Konto / Account

Muss ich ein Konto eröffnen um zu bestellen?

Nein, du musst kein Konto erstellen um zu bestellen. Ein Konto zu erstellen ist jedoch ein einmaliger Prozess, der Zeit spart und Vorteile bringt: Sobald du registriert bist, musst du deine Angaben beim Bestellen nicht jedes Mal eingeben und du profitierst zudem von speziellen Aktionen und Rabatten.

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Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Um auf dein Konto zuzugreifen, kannst du dich über die Home-Seite über den Login-Button einloggen. Diesen findest du oben rechts. Falls du weitere Probleme mit dem Account hast, dann erreichst du uns zu Bürozeiten auch per Mail an support@fwg.ch

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Wie setze ich mein Passwort zurück?

Beim Login findest du direkt einen Link "Passwort vergessen?". Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, senden wir dir einen Link, mit dem du das Passwort zurücksetzen kannst. Falls du Probleme hast mit dem Account erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch

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Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Beim Login findest du direkt einen Link "Passwort vergessen?". Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, senden wir dir einen Link, mit dem du das Passwort zurücksetzen kannst. Falls du Probleme hast mit dem Account erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch

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Bestellen

Wo kann ich bestellen?

Online auf der Startseite der meisten unserer Webseite findest du das Widget für die Onlinebestellungen zum Abholen oder Liefern.
Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Take Away bzw. Delivery an.

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Kann ich telefonisch bestellen?

Leider nehmen wir keine telefonischen Bestellungen entgegen. Bei Problemen beim Bestellen kannst du uns zu Büro Zeiten unter support@fwg.ch erreichen.

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Kann ich mir das Essen ins Büro bestellen?

Sofern dein Büro innerhalb unseres Liefergebietes liegt, sehr gerne. Auf der Startseite einfach die Postleitzahl deines Standortes eingeben - du siehst dann sofort, ob wir bis in dein Büro liefern.
Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Delivery an.

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Kann ich mir das Essen ins Hotel bestellen?

Sofern  dein Hotel innerhalb unseres Liefergebietes liegt, sehr gerne. Auf der Startseite einfach die Postleitzahl deines Standortes eingeben - du siehst dann sofort, ob wir bis in dein Hotel liefern.
Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Delivery an.

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Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Du erhältst von uns eine Bestellbestätigungen an die E-Mail-Adresse, welche du uns angegeben hast.

Was mache ich, wenn ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe?

Als erstes solltest du deinen Spam-Ordner checken. Falls unsere E-Mail da gelandet ist, dann füge uns am besten gleich zu deinem Adressbuch hinzu - so passiert das nicht wieder. Falls du auch im Spam-Ordner keine E-Mail von uns findest und du die Bestätigung benötigst, erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch

Wie schnell geht online Bestellen?

In unserem Onlineshop kannst du mit wenigen Klicks bestellen. Wenn du zudem einen Account anlegst und deine Angaben alle speicherst, stellen wir dir die Möglichkeit für einen One-Klick-Checkout zur Verfügung - das geht dann noch schneller.

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Was ist ein One-Klick-Checkout?

Das One-Klick-Checkout erlaubt es dir, noch schneller online zu bestellen. Wenn du dich registriert und deine Angaben gespeichert hast, musst du u. a. deine Adresse nicht mehr eingeben, denn sie wird automatisch ausgefüllt.

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Kann ich auch für morgen bestellen?

Zu Beginn deiner Bestellung wirst du gebeten, deinen Liefer- oder Abholzeitpunkt anzugeben. Dort kannst du Datum und Uhrzeit auswählen und so auch auf morgen oder einen anderen Folgetag bestellen. Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Take Away bzw. Delivery an.

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Kann ich das Essen auch abholen?

Auf unserer Startseite der meisten unserer Webseiten findest du die beiden Optionen "Liefern" und "Abholen". Zum Abholen kannst du das gewünschte Restaurant auswählen und auf "bestellen" klicken. So kommst du automatisch in den richtigen Shop. Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Take Away an.

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Ich brauche eine Rechnung. Wie kann ich vorgehen?

Unsere Bestellbestätigungen sind MWST-konform. Wünschst du trotzdem noch eine weitere Rechnung, kannst du uns gerne an admin@fwg.ch schreiben.

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Ich habe eine grössere Bestellung. Wie kann ich vorgehen?

Du kannst ganz regulär über unseren Onlineshop bestellen sofern deine PLZ in unserem Liefergebiet liegt -  auch wenn die Bestellung grösser ist. Wir freuen uns sehr, wenn wir bei grossen Bestellungen etwas mehr Vorlaufzeit haben. (ab CHF 250.- / 2 Std. | ab CHF 400.- / 1 Tag). Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere uns über den Chat auf der Website, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein.  Zu Bürozeiten erreichst du uns auch per Mail an support@fwg.ch

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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen nehmen wir ausschliesslich telefonisch entgegen. Die Telefonnummer des jeweiligen Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung oder kontaktiere uns über den Chat auf der Webseite, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Änderungen nehmen wir sehr gerne telefonisch entgegen. Die Telefonnummer des jeweiligen Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung oder kontaktiere uns über den Chat auf der Webseite, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein.

Bezahlen

Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Im Onlineshop kannst du bei der Bezahlart "Kreditkarte" auswählen und anschliessend deine Kartenangaben eingeben.

Kann ich mit einem Gutschein online bezahlen?

Im Onlineshop kannst du bei der Bezahlart "Geschenkkarte" auswählen und anschliessend deine Kartenangaben eingeben. Der Gutschein muss gleiche oder höher sein als der zu bezahlenden Betrag. Aus technischen Gründen können wir leider keine Teilzahlungen annehmen. Wir arbeiten an einer besseren Lösung.

Du kannst deinen Gutschein jederzeit auf unserer Webseite unter "Gutscheine" mit dem fehlenden Betrag aufladen.

Kann ich eine Teilzahlung machen?

Aus technischen Gründen können wir leider keine Teilzahlungen annehmen. Wir arbeiten an einer besseren Lösung.

Welche Zahlungsmittel sind verfügbar?

Wir akzeptieren: Visa, Mastercard, TWINT (nur bei Onlinebestellungen, Selforder-Station und gewissen Standorten), Postfinance, G-Pay, Samsung Wallet, Lunch-Check, FWG Geschenkkarte, Apple-Pay (Nur Mac mit Touch ID, iPhone (iOS 10 oder neuer).

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Leider akzeptieren wir kein Paypal.

Kann ich mit Crypto bezahlen?

Leider akzeptieren wir keine Cryptowährung.

Kann ich mit Apple-Pay bezahlen?

Ja, wir bieten die Bezahlung per Apple-Pay (Nur Mac mit Touch ID, iPhone (iOS 10 oder neuer) an. Beachte dabei bitte, dass dieser Service nur bei einer Bestellung über den Safari-Browser unterstützt wird.

Kann ich mit Bargeld im Onlineshop bezahlen?

Wir haben auf ein cashless Zahlungssystem umgestellt und akzeptieren kein Bargeld in unseren Restaurants sowie Webshops.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung, wenn ich online bezahlt habe und stornieren musste?

Wir leiten bei einer Stornierung auch die Rückerstattung der Kartenzahlung in die Wege. Dies dauert in der Regel bis zu 5 Werktagen. Du wirst anschliessend von uns per E-Mail kontaktiert. Ansonsten steht dir unser Buchhaltungs-Team gerne zur Verfügung: buha@fwg.ch

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Diverses

Ist das Restaurant rollstuhlgängig?

Unsere Restaurants befinden sich an verschiedenen Standorten und in unterschiedlichen Gebäuden. Um ganz sicher zu gehen, dass das Restaurant rollstuhlgängig ist, rufst du am besten kurz im gewünschten Restaurant an. Zu Bürozeiten erreichst du uns auch per Mail an support@fwg.ch

zu den Restaurants

Welche Gerichte gibt es?

Unsere Restaurants haben nicht alle genau das gleiche Angebot. Die Speisekarte deiner Lieblingsfiliale findest du auf der jeweiligen Standortseiteoder kontaktiere uns über den Live-Chat auf der Website, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein. Zu Bürozeiten erreichst du uns auch per Mail an support@fwg.ch

zu den Standorten

Wie kann ich einen Gutschein bestellen?

Deine Gutscheine kannst du in allen Restaurant kaufen oder Online bequem in unserem Gutscheinshop zu dir nach Hause oder an deine Wunschadresse senden lassen. Falls du Probleme mit Gutschein hast erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch

Gutschein online kaufen

Wo liegt das nächste Restaurant?

Hier findest du eine Übersicht unserer Standorte.

zu den Standorten

Wie sind die Öffnungszeiten der Restaurants?

Die Öffnungszeiten findest du auf der jeweiligen Standortseite oder kontaktiere uns über den Live-Chat auf der Website, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein. Zu Bürozeiten erreichst du uns auch per Mail an support@fwg.ch

zu den Standorten

Geschenkkarte

Wo kann ich meine Geschenkkarte einlösen?

Unsere Geschenkkarten sind in allen Restaurants und Onlineshops der Familie Wiesner Gastronomie AG gültig. Alle weiteren Informationen zu den Standorten findest du unter www.fwg.ch

Kann ich meine Geschenkkarte online einlösen?

Im Onlineshop kannst du bei der Bezahlart "Geschenkkarte" auswählen und anschliessend deine Kartenangaben eingeben. Falls du Probleme hast, dann erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch

Wie lange ist meine Geschenkkarte gültig?

Das Guthaben auf unseren Geschenkkarten verfällt nicht.

Wie kann ich eine Geschenkkarte kaufen?

Unsere Geschenkkarten kannst du online in unserem Gutscheinshop kaufen und mit Kreditkarte bezahlen. Deine Geschenkkarte senden wir dir an deine Wunschadresse. Bei Bestellungen vor 14.00 Uhr erhältst du den Gutschein in der Regel am Folgetag. Alternativ sind die Geschenkkarten in all unseren Restaurants erhältlich.

Gutschein online kaufen

Kann ich eine Geschenkkarte auf Rechnung bestellen?

Grundsätzlich bieten wir keine Geschenkkarten gegen Rechnung an. Möchtest du als Firma Gutscheine bestellen, kontaktiere bitte unser Office-Team: admin@fwg.ch

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Lieferung

Wie lange dauert eine Lieferung?

Im Onlineshop wird dir die aktuelle, ungefähre Lieferzeit angegeben. Diese kann je nach Lieferzone und Auslastung variieren.

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Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten unterscheiden sich je nach Lieferort und werden dir direkt im Warenkorb angezeigt.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Direkt im Onlineshop wird dir angezeigt, wie hoch die Mindestbestellmenge in deiner Lieferzone ist. Diese variiert von CHF 0.- bis CHF 100.-. Die Mindestbestellmenge versteht sich exklusiv Lieferpauschale.

Wohin liefert ihr Essen?

Auf unserer Startseite bei "Liefern" kannst du deine Postleitzahl eingeben. Dann siehst du sofort, ob wir bis zu dir liefern oder noch nicht. Falls wir nicht zu dir liefern, einer unserer Lieferpartner aber schon, wirst du automatisch auf deren Onlineshop umgeleitet. Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Take Away an.

Nährwerte / Allergene

Ich habe Nahrungsmittelallergien/spezielle Anforderungen. Kann ich das Restaurant dies wissen lassen?

Du findest online oder auch in jedem unserer Restaurants Allergenangaben zu all unseren Gerichten. So kannst du sicher gehen, dass du nichts bestellst, was du nicht verträgst.

zu den Allergenangaben

Wie viele Kalorien hat ein Gericht?

Wir arbeiten aktuell an unserer Nährwerttabelle für unsere Gerichte und bitten dich daher noch um etwas Geduld.

Gibt es vegetarische und vegane Gerichte?

Wir haben verschiedene vegane und vegetarische Gerichte. Im Onlineshop sowie in der Karte sind diese als vegetarisch bzw. vegan gekennzeichnet. Gerne kannst du auch immer unsere Servicemitarbeitende fragen. Im Onlineshop hast du zudem die Möglichkeit, über die Filterfunktion die gewünschten Produkte übersichtlich anzuzeigen. Du kannst uns auch über den Live-Chat auf der Website kontaktieren, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein. Zu Bürozeiten erreichst du uns auch per Mail an support@fwg.ch

zu den Speisekarten

Woher kommt das Fleisch?

Für unsere Gerichte verwenden wir seit Jahren ausschliesslich Schweizer Pouletfleisch und setzen uns damit für hohe Qualität, artgerechte Haltung und kurze Transportwege ein. Unsere Herkunftsdeklaration findest du hier oder auch in jedem unserer Restaurants.

zu den Deklarationen

Woher kommt der Fisch?

Wir unterhalten langjährige Beziehungen zu unseren Lieferanten, die uns mit Fischen aus nachhaltigen Quellen versorgen. Unser Thunfisch beispielsweise stammt aus einer Vorzeigefischerei, welche kontinuierlich Verbesserungsmassnahmen zugunsten eines nachhaltigen Fischbestands umsetzt.

zu den Deklarationen

Poinz - Treuepunkte

Wie kann ich Punkte sammeln?

Online
Bei Onlinebestellung zu dir nach Hause oder holst das Essen selber ab, musst du nichts weiter tun. Die Punkte werden bei der Online-Bestellung automatisch auf dein Poinz-Konto gutgeschrieben. Dazu musst du allerdings angemeldet sein und in deinem Account die Poinz aktiviert haben.


Im Restaurant
Im Restaurant kannst du zwischen 11 und 14 Uhr Punkte sammeln. Falls du vor Ort eine Take-Away-Bestellung aufgibst, musst du an der Kasse den QR-Code mit deiner Poinz App scannen. Danach werden dir deine Punkte gutgeschrieben.

Ich habe keine Punkte bekommen. Was kann ich tun?

Falls du Probleme hast kann dies leider mehrere Gründe haben. Du erreichst uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch

E-Mail schreiben

Wie kann ich eine volle Karte einlösen?

App
Auf den Button "volle Karte jetzt einlösen" klicken, QR-Code vor Ort abscannen und die Bestätigung dem Serviceteam zeigen. Wir ziehen dann den Rabatt auf deiner Rechnung ab.

Online
Unter "Mein Account" in der Lasche "Meine Poinz-Rabattpunkte" den Button "Volle Karte - Gutschein anfordern" klicken. Dir wird dann ein Gutschein in deinem Account freigeschaltet. Diesen kannst du dann beim Bestellen in deinen Rabattcodes auswählen, bestätigen und profitieren.

Meine Punkte in der App und auf der Webseite werden nicht synchronisiert. Was muss ich tun?

Stelle bitte sicher, dass du in der Poinz-App sowie auf der Webseite die gleiche Mailadresse verwendest.
Falls dies der Fall ist kontaktiere bitte unseren Support: support@fwg.ch

Falls du eine der beiden E-Mail-Adressen ändern musst:
Das Synchronisieren kann einige Stunden dauern. Erst dann wird der korrekte Punktestand in der App wie auch auf der Webseite abgebildet.

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Rabattcodes

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Stelle als erstes sicher, dass du keinen Schreibfehler gemacht hast. Des Weiteren kann es sein, dass der Rabattcode noch weitere Einschränkungen hat wie beispielsweise nur für Lieferservice gültig. Bitte lies dazu das Kleingedruckte auf deinem Gutschein.

Bitte prüfe unter anderem:

  • Gilt der Code nur für registrierte User? Hast du somit einen Account erstellt und dich angemeldet? (Du erhältst einen Bestätigungslink per E-Mail, der möglicherweise im Spam-Ordner landet)
  • Hast du die Mindestbestellmenge erreicht? (Die Mindestbestellmenge beinhaltet noch keine Liefergebühr)
  • Ist dein Gutschein nur für eine bestimmte Bestellzeit oder Lieferart (abholen oder liefern) gültig?
  • Ist der Gutschein nur für einen bestimmten Standort einlösbar? Oder evtl. sogar nur für eine unserer Partnerseiten?
  • Hast du den Gutschein bereits eingelöst? Die meisten Gutscheine sind nur 1x pro Kunde einlösbar.

 

Solltest du den Fehler leider immer noch nicht finden, dann erreichst du uns zu Bürozeiten auch per Mail an support@fwg.ch

Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Dazu kannst du den Code im Bestellprozess bei "Gutscheincode" eingeben und schliessen respektive bestätigen. Der Rabatt wird in der Kasse direkt ersichtlich abgezogen.

Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Wenn nicht anders vermerkt ist der Rabattcode in allen Shops auf unserer Webseite gültig. Bitte lies dazu das Kleingedruckte auf deinem Gutschein. Den Rabatt kannst du beim Checkout deiner Bestellung einlösen.

Reklamation

Ich habe die falsche Bestellung erhalten. Was tun?

Bitte kontaktiere uns telefonisch. Die Telefonnummer des Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung. Ansonsten kannst du uns auch telefonisch unter 044 510 50 90 erreichen. Zu Bürozeiten darfst du uns gerne eine Mail an support@fwg.ch schreiben.

Meine Bestellung kam zu spät. Wen informiere ich?

Bitte kontaktiere uns telefonisch. Die Telefonnummer des Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung. Ansonsten kannst du uns auch telefonisch unter 044 510 50 90 erreichen. Zu Bürozeiten darfst du uns gerne eine Mail an support@fwg.ch schreiben.

Mein Essen schmeckte nicht. An wen kann ich mich wenden?

Bitte kontaktiere uns telefonisch. Die Telefonnummer des Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung. Ansonsten kannst du uns auch telefonisch unter 044 510 50 90 erreichen. Zu Bürozeiten darfst du uns gerne eine Mail an support@fwg.ch schreiben.

Mein Essen war kalt. Wen soll ich kontaktieren?

Bitte kontaktiere uns telefonisch. Die Telefonnummer des Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung. Ansonsten kannst du uns auch telefonisch unter 044 510 50 90 erreichen. Zu Bürozeiten darfst du uns gerne eine Mail an support@fwg.ch schreiben.

Ich habe über Ubereats bestellt. Was nun?

Bitte wende dich an den Support von UberEats. Da Uber ein eigenständiges Unternehmen ist haben wir leider kein Zugriff auf deren Informationen und Kurierenden.

Reservieren

Wie kann ich reservieren?

Du kannst ganz einfach online einen Tisch im gewünschten Restaurant und zur gewünschten Zeit reservieren. Kurzfristige Reservationen nehmen wir nur telefonisch entgegen.

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Kann ich auf der Terrasse reservieren?

Wenn du online reservierst, kannst du auswählen, ob du einen Tisch auf der Terrasse oder im Restaurant möchtest. Alternativ kannst du uns deinen Wunsch beim Reservieren via Bemerkungsfeld mitteilen.

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Wie kann ich meine Reservation ändern?

Möchtest du deine Reservation abändern oder uns etwas zu deiner Reservation mitteilen, kannst du dies auf mehrere Arten tun. Wenn du beim Reservieren eingeloggt warst, findest du deine Reservation in deinem Account und kannst sie da direkt selber anpassen. Wenn du nicht eingeloggt warst, findest du den Änderungslink in deiner Reservationsbestätigung, welche wir dir per Mail zugestellt haben. Kurzfristige Änderungen können leider nur noch telefonisch direkt beim Restaurant vorgenommen werden, die Nummer dazu findest du auf deiner Reservationsbestätigung.

Wie storniere ich meine Reservation?

Kommt dir etwas dazwischen und du musst die Reservation leider kurzfristig absagen, freuen wir uns über deinen Anruf. Die Nummer dazu findest du auf deiner Reservationsbestätigung. 6 Stunden vor deiner Reservation kannst du noch im Bestätigungsmail stornieren - so kannst du mit einem Klick deine Reservation absagen. Falls du beim Reservieren eingeloggt warst, findest du die Reservation zudem in deinem Account und kannst sie direkt stornieren.

Kann ich für eine Gruppe reservieren?

Damit wir uns optimal auf dich und deine Begleitpersonen vorbereiten können, nehmen wir bei grösseren Gruppen ab ca. 8 Personen die Reservation nur telefonisch oder per E-Mail entgegen.

zu den Restaurants

rewardz Loyaltyprogram

How does it work?

It's simple: log in to the app with your existing account or create a new account and benefit from unique advantages. To also benefit from the cashback, you need to register for the Membercard.

As soon as you are registered, you collect points for the next levels with every order and various tasks. Each level offers you unbeatable discounts.

How do I collect points for the next level?

You collect points with every order. You earn 10 points for every franc you spend. There are also tasks to fulfil in "Collect points", so you can collect more points and advance to the next level even faster.

How can I redeem my points?

You can exchange your points for vouchers in the dashboard under "Redeem points". Your points will be deducted accordingly. But don't worry: your level will not be affected by this - the score for your level will remain the same.

When do my points expire?

Your points expire after one year. But there's no need to worry: the level you have already reached will remain for another year. To maintain your level, you must collect at least as many (or more) points this year.

How does it work with the levels?

The more points you earn, the higher your level!

From Newbie to Star and Food Lover to VIP, you enjoy unique and unbeatable benefits at every level. You can see all the benefits in the level overview.

What do I need the Membercard for?

With the Membercard you can also benefit from 3% cashback on every order. For example, if you order for CHF 100, CHF 3 will automatically be credited to your Membercard. Of course, you can also use the Membercard as a means of payment.

You can either link the Membercard to your account when you log in for the first time or have it created later.

Are there any additional benefits that I don't see yet?

Of course! The communicated member benefits are fixed, but we always surprise our users with discounts that are only available in the app. For example, if we introduce a new sushi special, we will send you specially created vouchers.

What else can I do in the app?

Our app is not "just" a bonus program, we also offer you many additional functions. Among other things:

  • Order take-away & delivery
  • Reserve & pre-order a table
  • Order vouchers
  • Book sushi courses
  • Location finder
  • Information about Familie Wiesner Gastronomie AG (FWG) and our brands
  • Overview of your old and new orders & reservations
    and much more

We are also constantly developing our app. So it's worth taking a look at it regularly.

Where can I benefit from the app?

At all brands of the Wiesner Gastronomie AG family. These include Nooch Asian Kitchen, Negishi Sushi Bar, Miss Miu, Kitchen Republic and the Outback Lodge.

Can I also use the vouchers in the restaurant?

So far, the vouchers can only be redeemed online. Depending on the type of voucher (communicated with the vouchers), this means for take-away and delivery, ordering at the self-order station on site, or for indining (making a table reservation and pre-ordering your meal).

However, we are working on new vouchers and benefits that you can also redeem in the restaurant.

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